PROGRAMM AUTOREN KÜNSTLER PRESSE
ARCHIV
LEXIKON-
PROJEKT
BESTELLUNG FREUNDES-
KREIS
WIR
ÜBER UNS
IMPRESSUM
KONTAKT
Alexander Berg
Zur Person

LUNARDI
VERLAG · BERLIN
Alexander Berg

wurde 1998, Frucht eines ländlichen Aufenthalts und winterlichen Briefwechsels, in Berlin geboren, wo er, nach einigen Reisen, die ihn quer durch Europa führten und ihn insbesondere England lieben lehrten, auch heute lebt. Früh gereift wurde er einem kleineren Kreise zunächst als Mathematiker, Schachspieler und Cellist bekannt. Ab 2000 betätigte er sich als freier Autor für ein inzwischen dem Spareifer zum Opfer gefallenes Blatt und eroberte mit seinen Texten die Herzen eines treuen Publikums. Heute arbeitet er vor allem als Grafiker und Fotograf.


Alexander
Berg


Katharina
Berndt


Susanne
Hanus


Benno
Hinkes


Mareike
Keilhack


Jan
Klopfleisch


Stella K.
Krehl


Ulrike D.
Müller


Irene
Rothe


Christian
Schönwälder